Angebot

In allen meinen Angeboten steht das Lernen im Mittelpunkt. Allerdings lehre ich nicht mit Whiteboard und Powerpoint, sondern mittels Bewegung. Mit Bewegung aller Art schaffe ich den Rahmen, damit du dich selbst ganz neu erfahren und neue Inhalte lernen kannst.

Für Erwachsene

Personal Coaching

Du suchst nach neuen Ideen, wie du dich persönlich oder beruflich weiterentwickeln kannst? Du bewegst dich gern und bist immer auf der Suche nach neuen Ideen? Du hättest gern Unterstützung von einem Coach, doch die “typische” Coaching Situation schreckt dich ab? Bei all diesen Themen kann ich dir entgegenkommen. Gerade im Personal Coaching kann ich am besten auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen.

  • Mehr Authentizität im eigenen Auftreten und in eigenen Handlungen
  • Coaching für (authentische) Führungskräfte
  • Wie kann ich motivieren, ohne zum “Marktschreier” zu werden
  • Körpersprache verstehen, Körpersprache sprechen lernen
  • Ein gesünderer Lebensstil durch mehr Bewegung im Alltag

Gruppenseminare

Ich bin ehrlich – ich bin kein Fan von den meisten Klassenraumtrainings – besonders wenn dabei Soft Skills vermittelt werden sollen. Meine Seminare finden je nach räumlichen Rahmenbedingungen entweder draußen oder in einer Halle statt, da sich meine Teilnehmer bewegen müssen. Das ist mal anstrengend, mal schwierig, mal angsteinflößend – aber immer sehr lehrreich. Wie auch im Personal Coaching steht die Bewegung im Vordergrund, die Inhalte werden eher unterschwellig erfahren.

  • Besser Entscheidungen treffen
  • Ein bewegter Ansatz zu Lebenslangem Lernen

Für Kinder und Jugendliche

Lernen macht Spaß. Wenn ich das zu 13-jährigen Teilnehmern sage, erklären sie mich für verrückt. Wenn sie dann erleben können, was ich damit meine, habe ich ihre volle Aufmerksamkeit und sie glauben mir. Sie dürfen erleben, wie toll es ist, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln, indem sie sich selbst besser erfahren.

  • Parkour Workshops
  • Mehr Motivation durch Bewegung (Workshop für Schulen)

 

Interessiert? Noch Fragen? Kontaktiere mich gern! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

ben@movmore.de